Startseite~ Gästebuch~ Kontakt~ It's all about us~
Behindi-kindis~ <3~ mischis world~ Archiv~
designed by

Grinsebacken am start!

yeahh leute wir sind wieder da (uhhh party!! xD) brandneu! ey hier gehts ja ma voll ab. is zwar nich wirklich viel drauf aber nächsten donnerstag is ja auch noch ein Tag^^ Wir ham jetz ma unsre endgeile Geschichte on gestellt .. ^^' und joa .. wir versuchen jetz ma hier voll Schwung in die Bude zu bringen (:*
Da wir sehr unkreativ sind, lassen wir es jetz bei diesem tollen Blogeintrag und hoffen auf viele Kommentare lol (:* tschöö

Steffi & Linda

<3³
9.3.06 13:16


Time to refresh!

Behindi-kindis
Ja liebe Besucher.. Ich, Linda, bin gerade dabei die beklopptesten und komischsten Aussagen der Klasse 10c der Maria-ward-Schule Aschaffenburg aufzuschreiben (: Kommentare ins Gästebuch!

<3³
10.3.06 14:39


Steffis 1.Mal

AAAAAAAAAhhh!! wuh,yeah,party!! ich habs gecheckt!! ich blogge zum allerersten ma!! ich bin soo stolz auf mich (lindy hats mir zwischen duschen und föhnen erklärt *lol*)jaaa aber mir gehn jetz scho die ideen aus.. was soll ich sage-heute war ein normaler tag..ein lalalalangweiliger tag..und es hat geregnet und dann war wieder die sonne da und dann hat ich diesen scheiß ohrwurm, ne x-tie *g* un wisst ihr was?? die lindy is eine sehr soziale person-weil ich hab ja immer hunger auf schoki und deshalb laufe ich dauernd zum automaten unserer geliebten schule und geb mir da die kante-auf jeden fall hat mir es lindsche schoki mitgebracht-is des nit sau lieb von ihr?? und dann freu ich mich grad voll über die stilblüten..naja-bevor ich jetz noch mehr unwichtiges zeugs hier hinschreib, lass ichs jetz lieber


Tschööö, grüßt die hühner (ne tina *g*)

St-äffchen
10.3.06 18:18


zweiter versuch

weil, die geniale steffi hat grad einen ewig langen text geschriebe und hats nit gepeichert *looool*und da ich jetz nimmer gaanz so viel lust hab, fass ich mich jetz ein bissl kürzer:heute war ein gaaanz toller tag-er begann damit, dass mir lindy schoki geschenkt hat-des war ja soo toll! dann haben wir versucht es "vater-unser" zu beten-was dann in nem kleinen lachanfall geendet hat,weil es war nämlich so leise in de klasse-weil wir sind nur noch 14 (heute sogar nur 13) weil die sin ja alle in frankreich.also, dann ham wir film geguckt in deutsch und dann ham wir ein referat gehört und dann wieder flim geschaut und dann mathe gehabt.und-ich hätte es fast vergessen-die tinali hat mir gummibärchen geschenkt!! is das nit eine nette geste von ihr??(naja-dafür bin ich ja dann auch mit ihr in die stadt gegangen-also nit dass ihr jetz denkt ich wäre käuflich-NEIEN!)naja und dann war ich(steffi)heute noch ganz spontan in de fahrschule und hatte meine erste theoriestd-war gaaanz toll.naja-also auf jeden fall ham wir morgen nochma genauso ein tollen tag vor uns mit film gucken-wir schaun sogar peter pan (der film is echt toll!) und naja-ich hoff ma dass der in bio und chemie nit abfragt.okee-da ich mich ja kurz fassen wollte, beende ich das jetz ma hier

tschööööö

steh-funny
13.3.06 21:31


Silbermond


Kommst du mir nach
wenn ich jetz von dir geh
denn ich bleib für immer

kommst du? kommst du mir nach?
denn ich bleib für immer



<3
14.3.06 19:08


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de