Startseite~ Gästebuch~ Kontakt~ It's all about us~
Behindi-kindis~ <3~ mischis world~ Archiv~
designed by

Time to blog!

Eine gechillte woche neigt sich dem ende zu *wein*..die woche war echt verdammt cool- fast keine hausaufgaben nur einma in franz und natürlich in mathe (DANKE MICHAEL-MAAAANN-da wird mischi halt wieder mal zu michael-da kennt er kein erbarmen -echt suprrrr!)aber naja-so viel wars ja auch nit.Auf jeden fall freu ich mich wenn die franzosen wieder da sind-weil da isses nimmer so ruhig in de klasse *lol*.soho-also-da lindy und ich uns vorgenommen ham nur noch käsekuchen zu bloggen, führ ich das ganze jetzt mal fort, und erzähle an dieser stelle den witz der woche (naja, eigl isser ja uralt schon,und er kommt ach nit von mir-aber er is trotzdem cool :

Was ist braun und klopft gege die scheibe??
(gaaaaaanz einfach...überlegt doch ma...!!)







ein kind im backofen!!!! *rofl*

Okee-so viel zum "käsekuchen bloggen" *lol*

also-machts jud, grüßt die hühner


st-äffi
16.3.06 18:38


einer muss es ja machen...;)

okee-da es ja sonst koaner macht, mach ichs halt! (keiner vor allem-lindy, ich sprech von dir im plural-fühl dich geehrt!)okee-da mir nit wirklich was einfällt, erzähl ich halt jetz ma wie der tag so war; also: heute morgen um sechs is steffi aufgestanden un hat sich auf die socken zur bushaltestelle gemacht. dann is sie zum HBF gefahren und zur schule gelaufen.dann hatten wir schule und erst ham wir (lindy und ich) den wertvollen englisch-unterricht geströt mit einigen lachanfällen und mit gesang (yesterdiiiii, all my troubles seems so far awiii, damdam...)dann hat so ein bescheuerter lehrer (er, dessen name nicht genannt werden darf)die arme lindy abgefragt-und zwar über den stoff der std vor ner woche oder so!! naja, auf jeden fall warn wir dann böse und ham nimmer mit ihm geredet *g*dann hatten wir noch physik (einige dachten wir schreiben da ne ex-und wer hatte ma wieder recht??-also ich hab nein gesagt*g*) okee-genug von dem schwachsinn.oh gott-und steffi is rückfällig geworden-steffi hat versucht mal drei tage ohne schoki zu überleben-und was hat sie heute mit lindy in der pause gemacht?? rischdisch, den automaten überfallen *g*-naja, so viel zu meinem leben.ich glaub es reicht jetz-also machts gut!

grüßt mir die hühner

Steffi
24.3.06 17:23


Neue Stilblüten

JO-wie schon dir überschrift verrät-es gibt wieder ein paar neue Stilblüten, die ich gaaanz fleißig mitprotokolliert hba (schweres wort). Heute war irgwie ein lustiger tag *g* naja-also viel spaß beim lesen

tschööö-grüßt die hühner!! (hühner???? *rofl*-k is ein insider!)


St-äffchen
27.3.06 15:01


Eyo ick will auch ma -.-'

jööö nun schreib icha uch ma wieder n blog-eintrag.. weil... das geht ja nich dass steffi jetz die ganze zeit bloggt xD^^ also auf jedenfall.. bin ich grad übelst angekotzt.. ich kann chemie einfach ent. . ich kansn kanns kanns kanns net! wieso machn wir da überhaupt son kack? des brauch eh nie wieder jemand -.- und wenn ich abgefragt werd moje.. dann binsch tot.. gugg so --> +.+ lol ja steffi, heut war echt ein lustiger schultag. so viele stilblütena uf einma xDDD geht ja gar nit...

yeaaah yeah yeaaaah! das rockt dude!

sööö.. heut mittag schön gezockert! xD ging schon eingiges!
http://de.guildwars.com/
^^ nur ma so als info (; jetz wisster auch ma, mit was ich euhc imemr zulaber /stress xD^^'

jöö also dat wars ma weider von mir.
wir sehn uns !

au revoir

la linda
27.3.06 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de