Startseite~ Gästebuch~ Kontakt~ It's all about us~
Behindi-kindis~ <3~ mischis world~ Archiv~
designed by

it's paaarrrrddddyy-time!

jo-servus ihr lieben!

es wurde ja ma wieder schon ewig nimmer gebloggt, und da hab ich mir ein herz gefasst!jo-was gibts neues?es sind feriääänn!!!des heißt ausschlafen und gammeln und was auch immer machen! des is einfach toll! und des ganze zwei wochen lang!!waahhh-des is so toll!und gestern war ja godi und da hatte ich kein unterricht udn die arme lindy hat noch ne englischex geschrieben..scho fies-aber naja-mit buch is ja jede ex zu schaffen,gell? .joa und dann si die woche noch das "reis" saurrr geworden und hat uns angebrüllt und was ham lindy und ich gemacht?-rischdisch wir haben unsere vertrauenslehrerin fr herrmann aufgesucht und ihre hilfe erbeten *lol*.so in etwa hab ich des auch vor ihr formuliert-hihi.joa und dann hatte ich noch ein kleines schock-erlebnis währen des godis, weil die batterien für mein mikro leer geworn sind-kurz bevor des lied angefange hat..jaja-aber da musst ich durch.naja und eigl wars des an weltbewegenden dingen aus dem leben der steh-funny.ach ja-an der stelle möcht ich noch jmd ganz besonderes grüßen..(ich glaub du weißt dass ud gemeint bist,gell?ich sag nur man,man,man *lol*)

machts gut-grüßt die hühner

tschöööö


st-äffi
8.4.06 16:19


Ostern-jedes Jahr es selbe!

Na-habt ihr Ostern alle heil überstanden??*g*immer es selbe ohne scheiß:wieder bei de verwandtschaft rumhängen und sich langweilen und gaaanz viel schoki!!Gott sei dank hab ichs meinen eltern abgewöhnt mich osterkörbchen mit schoki drinne suchen zu lassen! man,man,man!naja-schon wieder ewig her,dass ICH gebloggt hab hier (gell Lindy??).aber in letzter zeit is so einiges passiert, was eben wichtiger war als hier zu bloggen *g*...naja-lassen wir das-steffi hatte wieder fahrstd-und morgen auch und woa toll!-ums mit den worten einer gewissen person zu sagen: leute sperrt die hühner ein-steffi macht den führerschein *lol*!!! du fiesling (love you)naja-mir fällt grad nix mehr ein was ihc hier hinmüllen könnt-deswegen: schluss für heute

grüßt die hühner, bis die tage

Steffi
20.4.06 20:01


Gratis bloggen bei
myblog.de