Startseite~ Gästebuch~ Kontakt~ It's all about us~
Behindi-kindis~ <3~ mischis world~ Archiv~
designed by

it's the best time ever...

...heißts doch immer.Ferien sollen die geilste Zeit jedes Schülers sein. Was meint ihr dazu? wie isses bei euch? ich vergammel hier noch. könntet mir ma helfen udn mir sagen was ich machen soll. immer wenn ich was mache will mit annern kommt irgendwas dazwischen. okay war ach jetz scho paar ma weg. ein übern durst gesoffe xd und so war scho lustig aber allgemein isses scho scheiße liegt wohl auch daran das Michi zwei wochen zeltlager is. naja die kommt aber am sonntag wieder heim udn dann gehts ab. jaaaa ehm Steffi, wir müsse was mache! sag mir ma n datum. vlt kömmer ma zamme winners oder so (: thihi
also ab montag geh ich arbeiten! hört hört. linda wird eigenständig und verdient ihr eigenes brot! wuhu! jaha 400 euro job dh in zwei wochen 400 euro und im septemebr auch noch ma zwei wochen dh 800 euro udn linda is stinkr eich o.o
davon will linda erst ma shoppen gehn =)
dann will linda ein fotoshooting haben. und zwar für §$"!%$§"% wird hier net verraten :D wenn ihrs wisse wollt fragt nach. und jaa...
ansonsten gehts linda ganz gut.
so jetz habsch auch ma wieder gebloggt^^ thihi
meldet euch doch mal bei
MYSPACE
an. da isses echt toll :D



Eure Linda
haut rein
12.8.06 00:14


I don't care how you get here-just, get here if you can

joa-eigl is heut en blöder tag und ich bin irgwie dumm drauf-weiß noch nimma why.naja vll liegst am wetter oder an dem penner von heut morgen-man weiß es nich...auf jeden fall bin ich grad total melancholisch.ich denke grad über den sinn des lebens nach (^^)und warum man beziehungen führt,die irgwie sinnlos werden.sowohl freundschaftliche beziehungen als auch liebesbeziehungen.und warum merkt man eigl immer erst zu spät, DAS es zu spät ist? das man eigl ne tolle zeit hatte? bzw dass auch eigl krisen die man hatte/hat total sinnlos sind, man selbst aber machtlos is irgwas dagegen zu tun? ich weiß nich, aber wenn das der sinn des lebens is pfeif ich lieber drauf.ganz ehrlich.aber es gibt auch lustige erlebnisse-grins.zum beispiel en kerl zur sau zu machen weil er dir die ganze zeit auf die titten guckt^^ hat klein steffi heute gemacht *rofl*-des gesicht-des hättet ihr sehn müssen -für die götter!!tja was soll ich noch viel sagen? ferien sind doof irgwie-total langweilig, wetter scheiße..naja schule is auch nit besser.oh gott-bevor ich jetz in selbstmitleid zerfließe lass ichs lieber^^

leutz grüßt mir die hühner

eure steffi
21.8.06 15:55


Die Schritte von Albrecht Goes

Klein ist, mein Kind, dein erster Schritt,
klein wird dein letzter sein.
Den ersten gehen Vater und Mutter mit,
den letzten gehst du allein

Sei's um ein Jahr, dann gehst du, Kind,
viel' Schritte unbewacht
wer weiß, was das dann für Schritte sind
im Licht und in der Nacht?

Geh kühnen Schritt, tu tapfren Tritt,
groß ist die Welt und dein.
Wir werden, mein Kind, nach dem letzten Schritt
wieder beisammen sein


xDDD-an der stelle noch mal einen schönen gruß an Betül Güler, die uns viel freude mit diesem gedicht auf der heimreise von Mainz gemacht hat...
27.8.06 14:35


Gratis bloggen bei
myblog.de