Startseite~ Gästebuch~ Kontakt~ It's all about us~
Behindi-kindis~ <3~ mischis world~ Archiv~
designed by

let's talk about...

wow-doch so viel los hier?naja-da im icq niemand rumhängt grade, nutze ich die gunst der stunde und werde halt ma wieder bloggen.nimmä lang,dann sind FERIÄÄN! vorbei die zeit, in der man sich über lehrer aufregt, lernstress hat und sich sorgen um noten machen muss!!(danke an fr steigerwald)
war schon ein anstrengendes jahr, aber es geb ach lustige mom, wie man an den geilsten stilblüten der welt sehn kann *loool*-wir haben ein jahr gegen gewisse lehrer gekämpft (*an tanjas Tattoo denk* "reis-fit")und ach im privaten ging so einiges.außerdem waren wir auf berlin-fahrt und ich muss echt sagen-Leutz es war echt geil mit euch!! wenn man ma net an die kleine scheiß kinner denkt^^.Fan-meile, rudi völler,günther jauch,die gute frau scheel (wird die so geschriebe?? mer weißes net-mer steckt net drinne)-selbst die langweilisten punkte des programms wurden durch einige lustige aktionen entschärft.naja eigl gibts noch mehr all zu viel zu blogge-es sind bald ferien-ohhhaaa-
<<>>>

Leutz machts gut,grüßt die hühner und gaaanz wichtig die Füße

eure steffi
11.7.06 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de