Startseite~ Gästebuch~ Kontakt~ It's all about us~
Behindi-kindis~ <3~ mischis world~ Archiv~
designed by

I don't care how you get here-just, get here if you can

joa-eigl is heut en blöder tag und ich bin irgwie dumm drauf-weiß noch nimma why.naja vll liegst am wetter oder an dem penner von heut morgen-man weiß es nich...auf jeden fall bin ich grad total melancholisch.ich denke grad über den sinn des lebens nach (^^)und warum man beziehungen führt,die irgwie sinnlos werden.sowohl freundschaftliche beziehungen als auch liebesbeziehungen.und warum merkt man eigl immer erst zu spät, DAS es zu spät ist? das man eigl ne tolle zeit hatte? bzw dass auch eigl krisen die man hatte/hat total sinnlos sind, man selbst aber machtlos is irgwas dagegen zu tun? ich weiß nich, aber wenn das der sinn des lebens is pfeif ich lieber drauf.ganz ehrlich.aber es gibt auch lustige erlebnisse-grins.zum beispiel en kerl zur sau zu machen weil er dir die ganze zeit auf die titten guckt^^ hat klein steffi heute gemacht *rofl*-des gesicht-des hättet ihr sehn müssen -für die götter!!tja was soll ich noch viel sagen? ferien sind doof irgwie-total langweilig, wetter scheiße..naja schule is auch nit besser.oh gott-bevor ich jetz in selbstmitleid zerfließe lass ichs lieber^^

leutz grüßt mir die hühner

eure steffi
21.8.06 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de