Startseite~ Gästebuch~ Kontakt~ It's all about us~
Behindi-kindis~ <3~ mischis world~ Archiv~
designed by

@Steffi

hey steffili :D
ehm also ich hab dir jetz ma die unterseiten hier bei michis world gemacht uuuund ehm ja du kannst jetz unter zusatzseiten die gedichte einfügen unter den jeweiligen namen von den gedichten u know? und eh .. also des ging alles net gescheit weil mer des halt irgendwie mit so neuen unterseiten machn muss. also mit den normalen links funktioniert des net irgendwie. hm also xD passiert
aber jetz kannste los lege und die gedichte vom lieben Michael einfügen xDD
ey freu mich halt scho voll uff die schule^^ fänds nur sau kacke wenn mer mit den zicken/tussen/strebern von den annern klassen zamme komme -.-
aber nja vlt isses gar nit so schlimm
packe mer schon :D
und ehhh genau wir wollte in de ferien noch was zusammen machn? oO wann genau?
weil wir wollte ma ins winners
könnte mer vlt nächste woche freitags ma oder so <.<'
oooder unter der woche halt ach ma da muss ich halt schon um 22:30 fahrn. weiß ach nit ^^ wie duuu willst. aber fänds halt scho dolle :D
ehm jooo bin grad übrigens auf de arbeit xD bzw mittagspause ^^ noch ne dreiviertel stunde :D
jööö eh schad dass hier icq net geht
hier sin nämlich saaau viele seiten verschlüsselt eh.
hm jo also das wars dann ma wieder von mir

hab dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb ♥

die Linda
1.9.06 12:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi (1.9.06 21:16)
uiuiui-lindy-dankeschön-dann werd ich mich jetz gleich ma hinsetzten und unsere hp bissl verschönern *g*-also eigl geht des ja net,weil die is ja schon sau toll *g*wenn ich dich net hätte-ja freitag fänd ich gut.hab dich noch mehr lieb,knuddl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de