Startseite~ Gästebuch~ Kontakt~ It's all about us~
Behindi-kindis~ <3~ mischis world~ Archiv~
designed by

Die Stilblüten der Klasse 10c

Mo. 10.10.05 1. Std. Deutsch
Linda: Was heißt eigentlich Fifa?
Steffi: Äh.. Ferband..

Mo. 10.10.05 1. Std. Deutsch
Linda: (..) und da hatter mich gefragt, wie er sich die Haare schneiden soll. Voll süß,ne?
Steffi: Ich hätt grün gesagt.

Mo. 10.10.05 vor der 2. Std im Physiksaal
X-tie: Also wenn ich ma tot bin, lass ich mich zum Diamanten schmelzen!

Di. 11.10.05 Abends beim Telen
Linda: Ja, und wir sind dann wieder die Arsche!

Irgendwann beim Telen
Linda: Oh man, des is so dööf!

Mi. 12.10.05 1 Std Geschichte
Hr. Junker: Ja, aber wer sagt mir denn, dass dieses Stück Papier 10 € wert ist?
Alisha: Keine Ahnung-des sieht mer doch!

Mi. 12.10.05 1 Std Geschichte
Hr.Junker: Wo liegt denn eigentlich Pearl Harbour?
Linda (zu X-tie und steffi): Im Mittelmeer?!

Mi. 12.10.05 beim Telen (Lateinhausaufgaben machen)
X-tie: Wie hießt des eigentlich in Deutsch? Er ist potentiell?
Steffi: Nee, des heißt er is potent!

Mi. 12.10.05 beim Telen
Steffi: (blättert Wörterbuch durch) S,T,U,V,W-maaaa, wo bin ich denn?!
X-tie: In Wolfsburg

Do. 13.10.05 6 Std. WRL
Alex: (schaut ihr Geld durch) ma gucken woher die alle kommen- oh der is ja aus Russland!

Do. 13.10.05 8 Std. Kunst
Steffi (voll laut): Ich stinke!
(zur Erklärung: Wollte eigentlich sagen: Stink ich? Weil Tina an de anderen Seite vom Tisch saß)


Lindy: Zwei doofe ein hirn

Di. 08.11.05 4 Std. Deutsch
Linda: Ham wir heute Deutsch?? .. äääh.. Dienstag?

Di. 08.11.05 4 Std. Deutsch
Linda zu Reismann: Aber ich hab die Gedanken und Steffi das Blockblatt. Können wirs nich doch zusammen machen?

Do. 10.11.05 8 Std. Kunst
Schwarz, rot, deutsch!

Fr. 11.11.05 2.Std Englischschulaufgabe
Sanne meldet sich, weil sie noch eine Frage hat.
Sr. Elfride: Oh- wie heißte denn? Ach is egal! Ja bitte?

Mo. 14.11.05 5 Std. Deutsch
Hr. Reismann: Also, das H und O einer Erörterung (..)

Fr. 18.11.05 4 Std. Sozialkunde
Hr. Junker: Die ham en Kreisel gebaut, damit die Autofahrer beim Durchfahren behindert werden!

Sa. 19.11.05 auf Tanjas Geburtstag
Linda: Ich weiß immer noch nit wie jetz die Synapse geht!
Fragende Blicke ..
Linda: ähh ich mein die Satzanalyse- ähh- neiin- Synthese
Edit: Echt schweres Wort ..o.O

Mo. 21.11.05 4 Std. Französisch
Tanja beim Übersetzen eines sachlichen Briefes: (..) hätte ich gern Informationen über Ihr Dorf (gemeint war Stadt) und eine nicht zu teure Hütte (gemeint war Unterkunft)

Mo. 21.11.05 4 Std. Französisch
Fr.Steigerwald: Also mein Vorschlag zum Beenden des Buches wäre..
Linda: Zuklappen! (und schlägt ihr Buch zu)

Mo. 21.11.05 6 Std Latein
Linda zu Steffi: Ich habs gesagt "du hast geglaubt"

Mi. 23.11.05 Tina und Steffi beim Müller in der Musikabteilung
Steffi: Ich bin auf einem Ohr blind!

Di. 29.11.05 4 Std Zfu
Steffi: Ja super- da hat er dann 23 mal frohe Weihnachten!
X-tie: Ja eben, davon wird Weihnachten ach nit schöner!

Mi. 07.12.05 1 Std Geschichte
Wir schreiben eine Ex. Sanne kam zu spät und wir berichten ihr dass wir eine Ex schreiben. Sie will zu Hrn Junker gehen und sich ein Blatt holen..)
Hr Junker: Jetzt ziehn sie sich erstma aus, ich bring Ihnen dann es Blatt.

Fr. 09.12.05 4. Std Sozialkunde
Hr Junker: Gesine Schwan und Horst Schröder! Äh.. ich mein Köhler ..

Di. 13.12.05 3 Std Chemie
Linda: Ich will ein Kind von diiir!
Steffi: Na dann, hau rein! (im wahrsten Sinne des Wortes xD)

Di. 13.12.05 4 Std Deutsch
Hr Reismann: Und was ist daran nicht alltäglich, dass die Leute ihre "Ballermänner" dabei haben?

Mo. 19.12.05 5.Std Mathe
Hr Amtmann: Also dann-machts gut! (anstatt "viel Glück")

Mo. 19.12.05 nach der Schule
Tina: Stelli wir steffen uns jetz ins Eck und lassen uns einschneien.

Mi. 21.12.05 4.Std Französisch
Fr. Steigerwald zu Karina: Tanja
Karina: Ähm ich heiß Karina
Fr Steigerwald: Ach,ihr seht so gleich aus

Di. 17.01.06 6.Std Religion
Hr Reismann: er ist kein Mensch, er ist ein Jude

Mi. 18.01.06 4.Std Französisch
Alina: Aber das weiß ich nicht!
Fr Steigerwald: Ach, da schreibst du dann einfach: je ne sais pas

Mo. 23.01.06 3.Std Wirtschaft
Hr Gründer: Der braucht Schuhe in Größe 46- also Gattung Kindersärge

Sa. 28.01.06 beim Lateinlernen
Tina: Aber welche Kuh kriegt im Zug ein Kind??

Sa. 28.01.06 beim Lateinlehrnen
Steffi:TINAA-ich hab grad ein Déjàvu!!!!
Tina: Ahja-und welches?
Steffi:Patria potestas war das grade, das war grad die patria potestas, patria potestas war das grade,das war grad...

Mo. 30.01.06 3.Std Französisch
Linda: Mein bester Freund is mein Fernseeeeehhh!

Mo. 30.01.06 3.Std Französisch(Steckbrief erstellen)
Linda: Komm wir schreiben bei Lieblingsfilme Horrorfilme hin.
Steffi: Echt? Das sind deine Lieblingfilme??
Linda: nee,aber des andere weiß ich nit wies geschriebe wird und wies auf franz.heißt

Mo. 30.01.06 4.Std Französisch
Fr Steigerwald: Also,das ist zwar immer noch sehr unhöflich, aber des könnt ihr dann sagen, wenn Hr Bauer zum Unterrichtsbesuch kommt.Und wies auf Englisch heißt,wisst ihr ja.
x-tie: und wie heißt des dann in Latein??? Salve imperator, oder wie?

Mi. 01.02.06 4.Std Französisch
Fr Steigerwald: Tanja Bachmann

Mi. 08.02.06 1.Std Geschichte
Hr Junker: Von wem ist Bismarck denn rausgeschmissen worden?
Tanja: Ähm vom Bundespräsident?

irgendwann vorm austausch mit Frankreich
Fr.Steigerwald:Wer hat alles kein brief außer alisha und alexendra(sorry die schreibweise musste sein *g*)
Klasse meldet sich
Fr Steigerwald (entsetzt):Sag ma habt ihr etwa ein bild mitgeschickt???

Mo. 13.02.06 nach der Schule am HBF
Tina: Schau ma-der Bus fährt im Kringel!!
Steffi: Nee, der fährt im Donut

Di. 21.2.06 4.Std Deutsch
Linda: Da fehlt doch ein Buchstabe bei "ideele" oder?
Hr Reismann: Also ideale wird mit einem "l" geschrieben..hm
man bemerke: er ist ja für unsere Schule überqualifiziert *lol*

Do. 16.03.06 nach der Schule am HBF
Steffi: Meine Gesichtszüge sind grad eingeschlafen!
Tina: Welche?

Mo. 20.03.06 2.Std. Physik
Lindy liest den Witz ausm Häfft vor:
Lindy: Pferd kommt in die Wirtschaft. Wirt sagt: Was machsten für ein langes Gesicht!!
Lindys kommentar:schenkelklopfer
Katha Schw: Hä?check ich nit! warum sagt der: ich denke???

Mo. 20.03.06 Katha und Katha beim telen:
Katha S erzählt von Frankreich und vom Schokimuseum
Katha: also und wir awarn da auch im Schokoladenmuseum.aber des war eigl total uninteressant, weil da nur ausgestellt war,wie die schokolade am kokosbaum wächst!

Di. 21.03.06 1.Std Sozialkunde
Hr Junker: Ich will Miss Deutschland werden!

Di. 21.03.06 3.Std. Chemie
Steffi: Gumma, Lindy-die Bäume kriegen wieder Federn!

Mi 23.03.06 4.Std. Französisch
Fr. Steigerwald1 Std vor schulaufg. Ja oh gott-ich kann euch dich nit sagen, was ihr alles nit wissen müsst..weil wenn ich dann doch wieder ein wort debei hab...
Lindy: Dann singe mers halt!

irgendwann beim Hr Junker
Alex und alisha reden und spielen, während seinem unterricht und dass stört ihn
Hr Junker: Ja, genau und das, was Sie hier mit mir machen, ist psychische kriegsführung!!

Fr 24.03.06 3.Std Reli
Steffi liest eine Geschichte von Alex und Alisha durch:
Steffi: Dann sprang er vom Tothaus und war hoch

Mo 27.3.06 1.Std Deutsch
Lindy: Duschlampe
kleiner Tipp: lest des ma betont *rofl*

Mo 27.03.06 2.Std Physik
Fr Lang: der Herr Lorentz hats erfunden!
Werrrr hats erfunden??? (gell Jackie

Mo 27.03.06 3.Std WRL
Herr Gründer erklärt den Begriff Schenkung an einem praktischen Beispiel und will Alisha einen aufem Pult liegenden Stift schenken
Alisha: Boa cool- des is sogar meiner!!

Mo 27.03.06 4.Std Mathe
Lindy: Moment-ich muss erst meinen Mund leer essen!

Mo 27.03.06 4.Std Mathe
Hr Amtmann: Nein quatsch-der Fitis frisst sich nit 500g Fett an, sondern nur 5! Sonst würde er ja gar nit mehr abheben können-dann wäre er ein Mastfitis!

Fr 31.03.06 2.Std Englisch
Sr. Elfi:why do teenager need so much money?well, they need klamotten..ähm clothes
hihi

Fr 31.03.06 beim Latein lerne
Steffi: cepissent
Tina: ganz normales pääfffekt
Steffi: carpere??

Fr 31.03.06 beim Latein lernern/konjugieren
Steffi: pulsi erant
Tina: Jaa! und jetz des ganze im Konj.
Steffi: Mache mir eigl die ganze zeit schon konjunktiv??

Mo 03.04.06 Lindy und Steffi in der PAuse bei Fr Herrmann/vertrauenslehrerin
Steffi:Sie sind ja auch vertrauenslehrerin und davon würden wir jetz gerne gebrauch machen und Ihre hilfe in anspruch nehmen

Mo 03.05.06 6.Std Latein
korrektur der hausaufgabe
richtig:diejenigen, die es verbaten
steffi-das lateingenie^^: die alten bauern

Do 06.04.06 In der Zwischenpause
karina: Tanja du gehst jetzt auf den stillen Schrank!!!
Tanja auf dem Schrank: Darf mer aufm stille Schrank eig was reden?

Fr 07.04.06 2.Std. Englischex
Sr Elfi: Nein, dass ist keine ex sondern eine mündliche note!

Fr 07.04.06 heimfahrt der band vom gottesdienst zwischen ihrem gerümpel sitztend
Steffi: Wir sitzten heir drinne wie die sardinenbüchsen

Do 12.04.06 beim chatten
Lindy: er is pünktlich wie die mauer

Mo 24.04.06 nach der Schule
tina: Des is ach ein scheiß job!
steffi: ohne scheiß!

Mo 24.04.06 nach der Schule
Steffi: oh maaan! wärn wir 5 minuten schneller gelaufen

Mo 24.04.06 beim chatten
Steffi: jo-fucken wir ma
ich wollt eigl schreiben: Gucken wir ma *lol*

Do 27.04.06 5.Std.Englisch
Elfi: Es heißt doch Hühnergrippe oder?

Do 27.04.06 5.Std.Englisch
Lindy: Darf mer auch lügen?
Elfi: Ja-natürlich!

Fr 28.04.06 4.Std Deutsch
Reisman: abstrahiern lernt man schon in der 3.Klasse
die klasse: ähm-sie meinen soch subtrahiern oder?
Reisman: Ja-wohl eher-subtrahiern, oder?

Do 28.04.06 2.Std Englisch
Lindy: Was issen gebärdensprache?
Steffi: des is für die blinden und tauben!
´jaja-das ist eine fiese denksportaufgabe,ne?an der sind schon einige gescheitert-hihi*rofl*
Di 02.05.06 5.Std Englisch
Elfi: What does traficker mean?
x-tie: ähm, vll verkehrsteilnehmer??

Di 02.05.06 nach der Schule
Tina: was sacht mer denn wenn mer gitarrensaiten ham will?
Steffi:ähm.. ich bräucht gern gitarrensaiten

So 07.05.06 mutter und steffi gammeln
Mum: ich bin nit neugierig-ich will nur alles wissen

Mo 08.05.06 in der Pause
Steffi: wah und die is auf Mallorca jetz!
Tina: Ich wär jetz ach gern in New Yorka

Mo 08.05.06 4.Std Französisch
Fr Steigerwald steht ma wieder völlig verzweifelt und mit den nerven am ende vor dem gemeinen cd-player^^
Fr Steigerwald: jaja-die diskette hab ich ja schon drinne!

Mo 08.05.06 nach der schule
Tina: und was wirst du heute unternehmen?
Steffi: die fahrschule werd ich übernehmen

Mo 15.05.06 nach der schule
steffi: oh man, jetz hab ihc scho wieder so gelacht dass ich keine kraft mehr hab!
Tina: im rucksack??

Do 18.05.06 4.Std Englisch
Elfi:Da wird das "after" weggelassen
Lindy: After having arrived..
warnende blicke von elfi
Lindy: Ey sorry, man!
Elfi: ja-scho gut

Di 23.05.06 4.Std Deutsch
Julia H: authentisch-das is doch diese krankheit oder??
Reisman:Nein-Sie meinen autistisch!

Di 30.05.06 zwischenpause vor 5.Std Reli
Steffi: Ich hba heut schon fleißig Rechtschreiben geübt (gemeint war: rechts schreiben^^)

Di 30.05.06 zwischenpause vor 5.std Reli
Steffi: Des brauchen wir bei dem eh nit! mir schreibe eh wieder nur Biographien auf und ab.

Di 30.05.06 5.Std Reli
X-tie musste so en komische Text vorlesen
Reisman: Welche Stimme ist denn hier gemeint? er wollte "kirche" von uns hören
X-tie: Ja keine Ahnung-da steht zwar "deine Stimme"aber meine is es net!

Do 01.06.05 in der zwischenpause-lindy und steffi beim dönerkauf^^-DÖNÄÄÄ
der typ hat steffi fleisch ins brot und nach ner beschwerde hatters dann wieder raus und gefragt ob steffi das brot trotzdem nimmt
Steffi: Nein
Türke: echt? bist du so ein intimer vegetarier??

Sa 09.06.06 nach dem eröffnungsspiel in der herstallstraße
Steffi liest laut aus dem Extrablatt vor, dass sie so eben bekommen hat
Steffi: Tore statt Eröffnungsspiel (richtig: Tore satt beim Eröffnungsspiel)
Steffi:Torschütze Philipp lahm auf der flucht..(Torschütze Philipp Lahm auf der Flucht..)

Sa 09.06.06 beim nachdem steffi ne schlappeseppelflasche zerstört hat mit ihrm absatz
Steffi: Obballa-ich hab den schlappen seppel zerstört und im gully begraben oki-is wohl doch eher insider^^

Sa 09.06.06 aufm Weg zum Hbf
Kadda: Stefi komm runner vo de straße da kommt en auto
Steffibbala
Tanja:Nee-en auto!

Fr. 16.06.06 bei karina aufm geburtstag
kathi wollte tanja einschenken
Tanja: Ich machs mir lieber selbää

Fr. 16.06.06 bei Karina
X-tie: also bei so leichtem Schlaf beeinflußt musik meine träume
Kathi: Was bei nem leichten Schlag??

Fr. 16.06.06 bei Karina
Tanja und Steffi leicht angeheitert
Steffi und Tanja singen: Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen und sie schießt sich einen (anstatt:sie scheint hübsch zu sein)

Sa 17.06.06. bei Karina
Steffi: maaann tanja und ich waren eingequetscht wie ne spaghetti!

Sa 17.06.06 bei Karina
Tanja: Was issen die Mehrzahl von Scheiße?
Steffi: scheißen

Sa 17.06.06 bei Karina
Tanja und Steffi berichten von ihrer gemeinsam verbrachten Nacht *lol*
Steffi: Wir ham sogar de sonnenaufgang gesehn!
Kathi: hinter den 7 Zwergen bei den 7 Bergen?

So 25.06.06 auf de fan-meile
tinali guckt auf steffis füße runter
Tina: ja gucke ma des wär ja ach e bissche häßlich
Steffi: nee-grottenhäßlich
Annika:grottenhäßlich-heißts net pottschlecht??

Mi 28.06.06 am brunne in berlin
Steffi:woa gumma da is schnee-nö-doch nur schaum!

Mo 03.07.06 beim telen mit tina
Steffi:weil da is so ne tür und die kammer zu machen!

Mo 03.07.06 beim telen mit tina
Steffi: was issen des jetz:0171...kennst du die nr?
Tina:ne handynr!

Mo 10.07.06 2.Std Physik Referat
Lindy: Ja, und auch der PC ist eine große Heizquelle (gemeint war Energiequelle)

Mo 10.07.06 3.Std Franz
Lindy: Ich reise nomma in die Zukunft zurück

Mo 10.07.06 4.Std Franz
Fr Steigerwald: Oh gott-jetz schreib ich schon ins Klassenbuch Herrausgebung der BEsprechung der 4.Std
obbala

Fr 21.07.06 3.Std Reli
X-tie und Reismann sind heftig am diskutieren
Reismann: So,jetz aber ma jmd anderes..
x-tie meldet sich
Reismann: Christine

Fr 21.07.06 3.Std Reli
Reismann: NOch ein LAnd wo sich der Islam sehr wohl fühlt?
Tina: Deutschland

Fr 21.07.06 3.Std Reli
X-tie: es gibt ja auch keine Schulpflicht in der Türkei
tina: Waaaas?? Schuhpflicht??

Fr 21.07.06 3.Std Reli
Die Klasse diskutiert mit Reis. dass es besser is die Tür aufzumachen, damit ein lüftchen weht*g*
Nina: Aber so erstickt mer doch!!
Reismann:uninteressiertJaja

Fr 21.07.06 3.Std Reli
Reis: aber wenn ich jetz hier auf der Seite steh, dann is es auf der anderen Seite laut-das ist doch zum kotzen! und wer war schuld??-na klar-die offene Tür *loool*

Junker irgwann in Geschichte
z.B ne Cose Tola
Gratis bloggen bei
myblog.de